Re: ActiveX Control
Verfasst: Montag 29. September 2014, 14:27
@Sirius3: Meinst du 'Dispatch' bzw. 'DispatchWithEvents' vom win32com-Paket? also win32com.client.DispatchWithEvents?
Ich als python-newbie frage mich dabei nur, wo ich dann diesen Aufruf durchführen muss.
Wenn ich bisher vor dem Starten der mainloop aber nach der Definition meiner Kameraklasse den Befehl ausführe, kommt ein TypeError, der besagt, dass die Initialisierung der Kameraklasse (__init__) zwei Argumente braucht, aber nur eins gegeben ist. Das verstehe ich allerdings nicht so recht, da zum einen per Klassendefinition nur ein Argument benötige und zum anderen ich ja auch nur die Klasse, aber keine Instanz übergebe.
Mal noch eine allgemeine Frage. Wenn ich mit wx.Python eine App erstelle und davon die MainLoop starte (vgl. Beispiel unter dem Link in meinem vorigen Post), kann ich dann denn noch direkt über die Console Befehle eingeben? Ich hatte den Eindruck, dass ich zwar Sachen eingeben konnte, aber die quasi nicht verarbeitet werden. (Nutze Spyder)
Ich als python-newbie frage mich dabei nur, wo ich dann diesen Aufruf durchführen muss.
Wenn ich bisher vor dem Starten der mainloop aber nach der Definition meiner Kameraklasse den Befehl ausführe, kommt ein TypeError, der besagt, dass die Initialisierung der Kameraklasse (__init__) zwei Argumente braucht, aber nur eins gegeben ist. Das verstehe ich allerdings nicht so recht, da zum einen per Klassendefinition nur ein Argument benötige und zum anderen ich ja auch nur die Klasse, aber keine Instanz übergebe.
Mal noch eine allgemeine Frage. Wenn ich mit wx.Python eine App erstelle und davon die MainLoop starte (vgl. Beispiel unter dem Link in meinem vorigen Post), kann ich dann denn noch direkt über die Console Befehle eingeben? Ich hatte den Eindruck, dass ich zwar Sachen eingeben konnte, aber die quasi nicht verarbeitet werden. (Nutze Spyder)