Auf einer Webiste einloggen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Teabag
User
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 20:44

Hallo Leute,
ich will mich auf einer Website über ein python script einloggen, und dadurch aus meinem Account Daten rauslesen. Doch weis ich nicht wie man sich mit Python auf einer Website einloggen kann. Ich hab mal die Forum suche benutzt, bin aber nur auf ein paar scripts gekommen, die mir nicht weitergeholfen haben. Daher wollte ich selbst nochmal ein Threat starten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schon mal vielen Dank.

Gruß Teabag
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Ach Gott, wieso hab ich mein Beispielskript gelöscht...

Mit Mechanize gehts auf jedenfall. Du kannst damit durch alle Formularfelder iterieren und anschließend abschicken. Funktioniert echt hervorragend... Mechanize.browser war das... glaub ich.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

BlackVivi hat geschrieben:Mechanize.browser war das... glaub ich.
Forumssuche nach mechanise födert tonnenweise Skripte zu tage. Ich glaub, ich sollte das in die FAQ eintragen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten