Python/Blender

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Hi,

weiß vielleicht jemand was ich in Python eingeben muss um ein anderes Programm (z.B. Blender) damit zu öffnen?

mfg. a
rogen

import os

os.system("blender")

oder

os.system("/wo/blender/ist/blender")
a

Habs gerade ausprobiert und es ging das MS dos Fenster auf und darin stand dass die Datei nicht gefunden wurde.In Python stand dann eine 0.
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Dann würde ich sagen, dass du einen Falschen Pfad angeben hast und daher die Datei nicht gefunden wurde!
meldron
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. August 2004, 22:15
Kontaktdaten:

Hm sollte man nicht os.spawnl benutzen?
Antworten