Dilemma: welches Toolkit?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

veers hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Auch PyGTK funktioniert unter Windows und sieht (größtenteils) nativ aus. Mit py2exe etwas problematisch, aber vermutlich einfacher als drei Toolkits zu lernen.
Lässt sich in den Griff bekommen.
Mit cx_Freeze bekommt man das sogar unter wine hin -.-
burli hat geschrieben:Es sind vor allem Docking Toolbars und Panels für die ich bei GTK noch keine richtige Lösung gefunden haben. Es scheint zwar zu gehen, aber wie das gemacht wird konnte ich noch nicht rausfinden. Hab langsam den Eindruck die Applikationen, in denen das realisiert ist, haben das selber implementiert.
Die benutzen die gdl-Library (kommt von Anjuta AFAIK), für die gibt es auch py-Bindings.
Antworten