Barcodescanner >> Textdatei

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Hallo!

Ich hab in diesen Thread (http://www.python-forum.de/topic-13915. ... ht=barcode) gelesen, das man den Scanner in einen Texteditor schreiben lassen kann.

Ich möchte gerne wissen, wie das funktioniert. Über Python oder den Hyperterminal? Braucht man einen Treiber für's Gerät?

Mein Scanner ist über PS/2 angeschlossen. Ich benutze WindowsXP.
Vielleicht kann mir jemand zur Seite stehen, ich hab von der Materie Null Idea :roll:

Liebe Grüsse
Stefanie
BlackJack

Wenn der Scanner sich als eine an PS/2 angeschlossene "Tastatur" ausgibt, dann sollte Editor öffnen, schauen dass der Fokus auf der Texteingabe liegt, also dass der Cursor da steht oder blinkt, und einfach mal etwas scannen schon ausreichen.
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Ah, man da muss mal einer drauf kommen! Hab alles ausprobiert, nur so was simples nicht 8)

Edit (Leonidas): Verschoben.
Antworten