Thread wie kommt man an den Rückgabewert ran ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Treehouse
User
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 00:40

Hallo zusammen,

ich vermute mal das ich jetzt was ziemlich dummes Frage. Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an den Rückgabewert einer Methode ran komme die ich in einem Thread absetzte ?
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Threads haben keinen Rückgabewert. Das löst man typischerweise über eine globale Variable (Lock), eine Queue oder durch einen Event.

Wenn der Thread beendet wird, nachdem das Ergebnis fessteht, kannst du dieses auch einfach an den Thread binden.
Treehouse
User
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 00:40

Ok ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich mal mein Glück hier versuchen.
Antworten