Diskussionen zum "Umzug" hier...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Betrifft: http://python.sandtner.org/viewtopic.php?p=9258#9258

Falls jemand Fragen, Anregungen oder Sonstiges hat, einfach hier stellen :)
Zuletzt geändert von piddon am Mittwoch 7. September 2005, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Na dann drück ich mal die Daumen, das alles klappt.
Ich hab inzwischen den Highlighter noch ausgiebig getestet und optimiert und ein paar kleine Verbesserungen eingebaut.


Gruß

Dookie
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Auf den Highlighter freu ich mich auch, gibt es eigentlich irgendwelche rationalen Gründe für den Umzug?
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ja, es gibt einen Grund:

Ich habe einen Server auf den ich vollen Root-Zugriff habe, und das Board läuft bei einem 0815 Hoster. Ich zahle also doppelt zur Zeit.

Das umgehe ich damit. Ebenso habe ich dann ein vielfaches mehr an Freitraffic.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

http://python.sandtner.org/viewtopic.php?t=1813

Vollendet, bis auf die Domains, aber das eilt nicht so sehr, hoffe ich :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Syntax-Highlighting ist jetzt auch implementiert.

Vielen Dank an Dookie, das sieht wirklich klasse aus!!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Hi. Das sieht wirklich gut aus, aber alte Threads werden bei mir nicht korrekt angezeigt (bzw automatisch erkannt)... Habt ihr was dagegen, wenn ich morgen einen Bot laufen lasse, der Kraft meines Moderatoramtes alle Einträge in mir zugänglichen Bereichen umeditiert? Oder ist das anders schneller lösbar?
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hi Milan,

versuch erstmal den Cache vom Browser zu löschen. Ich habs absichtlich so gemacht, daß nur einigermassen eindeutiger Pythoncode automatisch erkannt wird, es kann ja auch mal html oder xml-Code oder anderes gepostet werden, was dann mit Pythonhighlighting etwas komisch aussehen würde.

Bei aktiven Threads können ja die jeweiligen Poster die code-Tags gegen python-Tags austauschen.


Gruß

Dookie
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dookie hat geschrieben:Bei aktiven Threads können ja die jeweiligen Poster die code-Tags gegen python-Tags austauschen.
Ich habe im Showcase mal die meisten Codes in Python Tags gesetzt. Schön das das Forum nur eine Seite hat :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten