wxpython equivalent zu Tkinter(OptionMenu) gesucht

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

HWK hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:
sea-live hat geschrieben:ich werde den ersten Beitrag dann editieren
Brauchst du nicht, sowas wird hier sowieso nicht sonderlich gerne gesehen.
Weil dann nämlich manche der nachfolgenden Beiträge (wie meiner) ad absurdum geführt werden.
Haben wir schon in einem PN-Austausch geklärt gehabt. Schade, denn viele von den PNs die ich bekomme hätte ich lieber im Thread gesehen. Denn so gesehen bekomme ich nur gerne PNs in denen der Autor sich bedankt ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

Ich entschuldige mich hier dann noch mal Officiell für mein ungeschickliches Verhalten werde selbstverständlich das rückgängig machen

EIN ANFÄNGER
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sea-live hat geschrieben:Ich entschuldige mich hier dann noch mal Officiell für mein ungeschickliches Verhalten werde selbstverständlich das rückgängig machen
Hey, kein Stress. Ist ja nichts passiert. 8)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten