Achtes Usertreffen in München

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Achtes Usertreffen in München

Es war in letzter Zeit bei uns etwas stiller, aber wir sind natürlich noch da. Ein neues Treffen ist in Vorbereitung und wurde auf Donnerstag, den 13.03.2008 um 18:30 festgelegt.

Dieses Mal gibt es einen Vortrag zum Thema simpler DSLs (Domain Specific Languages) in Python, also eine kurze Einleitung was dann bringt und wie man sowas auf einfache Weise implementieren kann.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, nach dem Treffen gibt es die Möglichkeit eine nahegelegene Pizzeria aufzusuchen.

Stattfinden wird es am Institut für Informatik der Ludwig-Maximilians-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum Z 1.09 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Informationen gibt es wie immer im [wiki=User_Group_M%C3%BCnchen]Wiki[/wiki].

Also bis dann,
Leonidas
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
lunar

Da kann ich leider nicht :( Ich bin da in Österreich.
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Kann dort jeder hinkommen?
Auch jemand, der mit Python noch nicht soo fortgeschritten ist?

Wollte mir einfach mal anschauen, wie das so ist...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

lunar hat geschrieben:Ich bin da in Österreich.
Auslandseinsatz? ;) Nein, aber im ernst: das nächste Treffen kommt bestimmt und der nächste Termin im April sollte zu halten sein.
SchneiderWeisse hat geschrieben:Kann dort jeder hinkommen?
Auch jemand, der mit Python noch nicht soo fortgeschritten ist?
Aber klar, gerne. Wir haben auch durchaus Leute die erst kurz dabei sind. Sonst würde sich das ja Administratoren-Treffen nennen und würde so ablaufen wie letztes mal ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

dann werde ich mal vorbeischauen... und mal die Python Nerds zu Gesicht bekommen... ;)
Antworten