kontrolliertes "randommäßiges" Sortieren einer Lis

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
BlackJack

Dabei ist aber nicht garantiert, dass da *immer* die gleichen Zufallszahlen erzeugt werden. Höchstens dass dem so ist, wenn man immer den gleichen Interpreter mit dem gleichen `random`-Modul nimmt.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

okay... wenn man die Internas ein bisschen aufrollt stimmt das natuerlich.
Aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er an *seinem* Computer die Leute das Programm benutzen laesst und somit der Interpreter nicht veraendert wird.
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Chill-man
User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 10:46

Jau, super nkoehring,

genau das wars was ich gesucht habe. Vielen Dank für eure Hilfe.

mfg Tillmann Schatz
Antworten