DownloadFenster verwenden

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
fanus
User
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 09:53

Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie man dieses DownloadFenster unter python verwenden kann?

vielen Dank
LG,
fanus

Bild
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Willst Du das Fenster erzeugen oder soll dein Programm auf dieses Fenster reagieren?
fanus
User
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 09:53

ich möchte dass mein programm auf dieses Fenster reagiert :(

ich lese meine datei aus der datenBank und lege sie in "self.FileName". Mit einem EVT_Button "Open" möchte ich dieses "DownloadFenster" rufen können!

Muss ich das Fenster selber erstellen oder kann man das IE Fenster benutzen?

vielen Dank für Eure Hilfe
LG,
Fanus
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

fanus hat geschrieben:ich möchte dass mein programm auf dieses Fenster reagiert :(

ich lese meine datei aus der datenBank und lege sie in "self.FileName". Mit einem EVT_Button "Open" möchte ich dieses "DownloadFenster" rufen können!

Muss ich das Fenster selber erstellen oder kann man das IE Fenster benutzen?

vielen Dank für Eure Hilfe
LG,
Fanus
Aber dazu brauchst Du doch gar nicht die Option, "öffnen oder speichern". Du willst gar nichts aus dem Internet downloaden. Das ist exakt dass, was Gerold Dir in Deinem anderen Thread bereits geschrieben hat. Wenn Du ein Dialog haben willst, musst Du Dir den schon selbst mit wxPython erstellen. Wie das geht hat Gerold Dir auch geschrieben. Wenn Du etwas speichern möchtest, gibt es einen solchen Dialog. Wenn Du etwas öffnen willst, gibt es auch dann einen solchen Dialog.
Antworten