Tkinter root.after() in wxPython nachbilden ?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
snakeseven
User
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, in wxPython die Tkinter Function root.after() nachzubauen? Gibt es außer wx.CallAfter() noch andere Threadfunktionen in wx, wo ich sogar einen Timer einstellen kann?

Grüße, Seven

ERLEDIGT: hier steht ja alles, bin ein bischen blind gewesen:
http://docs.python.org/lib/timer-objects.html

... und da hab ichs sogar selbst benutzt, peinlich, peinlich :)
http://www.python-forum.de/topic-12851.html
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Ja so hab ichs am liebsten :-D

Wenn du jetzt noch ein [SOLVED] vor deinen Thread packen koenntest, waeren dir sicher viele verbunden ;)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
BlackJack

Das ist hier eigentlich nicht üblich. Es gibt nur einige wenige die das machen.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

BlackJack: Und das findest du nicht schade?
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Ich auch nicht. Aber wer es tun will, soll es tun. :-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Ihr Spielverderber :-P
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Habe gerade keine Lust den Link hier zu suchen, aber diese Gründe sprechen dagegen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten