ploneformgen installieren

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
radiator
User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:28

Langsam denke ich ich bin einfach nur zu doof.

Ich wollte mir eben den ploneformgen installieren aber leider ist im download nur eine einziege datei dabei die keine endung aufweist.

Ich habe diese datei mal eben in den Products ordner kopiert so wie man auch andere module installiert hat aber nix gebracht.

im netz sowie auf der plone.org page habe ich dazu auch nix passendes gefunden, bin warscheinlich der einziege der zu doof is :-)
Hab höchstens was über linux gefunden was mir aber auch nicht weiter hilft.

gibs da nen tip von euch wie ich das zum laufen bekomme?(windows)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

radiator hat geschrieben:Ich wollte mir eben den ploneformgen installieren aber leider ist im download nur eine einziege datei dabei die keine endung aufweist.
Hallo radiator!

http://plone.org/products/ploneformgen

Mit 7-Zip http://www.7-zip.org/ öffnen. Doppelklick auf [content] und dann hast du den Ordner vor dir, den du in den Products-Ordner legen musst. -- Einfach aus 7-Zip raus ziehen.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
radiator
User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 08:28

Da sucht man sich 2 stunden doof und dann sowas...

Danke hat gut geklappt.

Was ich nicht verstehe ist das ich ja vorher auch schon tar mir winrar geöffnet habe und da gings... schein wohl nen versionsproblem zu sein.
Antworten