fuer "fenster" Tkinter, usw ???

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mulder
User
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 10:36
Wohnort: nürnberg

halloechen!

ich wollte mal fragen ob ich, wenn ich mit ein- und ausgabefenstern arbeiten will ... auf Tkinter, usw zugreifen? ..

ich hab mir mal ein "paar" schnelle blicke ueber ein paar tutorials gemacht und finde ich schiesse da mit kanonen auf spatzen!

:oops:
" schlimmer als stress ist, keinen zu haben"
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn du wirklich nur was kleines, einfaches haben möchtest, könnte EasyGUI genau das richtige für dich sein. Sehr einfache API, klein und fein.


MfG EnTeQuAk
mulder
User
Beiträge: 49
Registriert: Montag 15. Oktober 2007, 10:36
Wohnort: nürnberg

danke

schau ich mir mal an
" schlimmer als stress ist, keinen zu haben"
Antworten