Neffe vs. Onkel

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
blackmamba28
User
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 14. September 2007, 09:58
Wohnort: bonn

ich verstehe das immer noch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
helft mir doch
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Hi

Lies dir doch bitte diesen Beitrag von entequak durch: http://www.python-forum.de/topic-12355.html#80711

Da steht ja schon die Lösung! Und sag was du nicht verstehst, nicht einfach ich verstehs nicht.
Jona
User
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 23:25

hast du dir denn jetzt mal die syntax von zb if und for angeschaut und damit experimentiert?
das ist die vorraussetzung für alles weitere.
Antworten