Path is not Valid!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
narrator
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 12:53

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
Ich bin gerade dabei TorrentFlux zu configurieren jedoch zeigt eh mir bei "Python Path" und "loadavg Path" folgende fehlermeldung an
Path is not Valid!
Bei "Python Path" ist /usr/local/bin/python angegeben und bei "loadavg Path" /proc/loadavg
Die dateien liegen aber an dem ort!!?

Ich habe python 2.4
Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im Vorraus!
BlackJack

Das scheint mir keine Python-Frage zu sein. TorrentFlux ist in PHP geschrieben.

Grundsätzlich muss man unterscheiden wer welche Pfade sehen kann. Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass es aus Sicht des Webservers das `/proc/`-Verzeichnis nicht gibt.

Und wieso ist Python unter `/usr/local/` installiert? Gibt's keine Pakete für Deine Linux-Distribution?
Antworten