Python T-Shirt?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Danke, jetzt weiss ich wieder warum ich nur Schwarz trage.
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Was Text angeht, der ein Motiv umkreist finde ich den Tux bei Kernel.org recht gelungen :) Hat so etwas dekoratives.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Vielleicht findet einer ja noch eine Idee aus dem Free Software Sticker Book.
lunar

Y0Gi hat geschrieben:Ich warte ja noch auf den Vorschlag Pink-Camouflage... ;)
Immer diese Emo-Kinder... :roll:

@Leonidas:
Solln wir ihnen ein Messer schenken? ;)
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Bitte das Shirt nicht in grau, man sieht ja an rafael's Bild welche Stimmung das verbreitet :) (sorry). Will Schwarzes haben!
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mit einem weissen oder ganz hellgrauem T-Shirt saehe man aus wie die Python-Homepage. :wink: Man sollte auf jeden Fall was neutrales nehmen: weiss, grau oder schwarz. Ich tendiere momentan mehr zu weiss, aber eigentlich ist es mir egal.

Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen. 8)
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Schade, in drei Wochen halte ich einen Python-Kurs, wahrscheinlich ein bisschen zu frueh fuer mein neues T-Shirt. Stellt euch mal vor, wie cool das waere, da mit so nem T-Shirt aufzukreuzen. 8)
Meine bessere Hälfte hat diese T-Shirtaktion, bzw. mein Interesse daran, mit den Worten "reichlich pubertär" quitiert. Was mich nicht weiter stört 8) . Aber vielleicht würde es Deine Dozentenautorität unterminieren ;-)?

Gruß,
Christian

PS Bitte nicht rosa!
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

CM: Das wird nur der blanke Neid sein ;)
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

lunar hat geschrieben:Immer diese Emo-Kinder... :roll:
Bei "Emo-Kinder" fällt mir doch immer wieder Metal By Numbers ein :D
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

lunar hat geschrieben:@Leonidas:
Solln wir ihnen ein Messer schenken? ;)
*Laut auf Dose klopf* ^^
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

oder wie wars mit pseudocode:

sowas aenliches wie

Code: Alles auswählen

[os.kill(os.getpid, SIGKILL) for i in xrange(sys.maxint) if not love(PEP20)]
waer auch nicht schlecht

EDIT:
ok, wir wollen es auch nicht uebertreiben:

Code: Alles auswählen

love(PEP20) or os.kill(os.getpid, SIGKILL)
cp != mv
iceman21
User
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 25. März 2007, 20:45
Kontaktdaten:

ich verstehe nicht was der code bewirkt ^^ denke aber das dasa zu pseudo ist

bei einem angemessenen preis würde ich mich auch für ein shirt interessieren!
wie wäre es wenn wir mal ein voting starten zum thema farben? ich wäre ja für dunkelgrün , grau oder schwarz ....
mpathy
User
Beiträge: 48
Registriert: Montag 17. September 2007, 12:29

Das Grau von den Shirts auf dem zuvor geposteten Foto..

Bild

..würde mich persönlich auch ansprechen, ein meliertes wäre übrigens auch nicht mein Fall.

Wenn ich das Recht sehe, ist das übrigens auch in etwa #646464, also das offizielle Python-Grau, in der auch der Python-Schriftzug unter dem Python-Logo gefärbt ist:

Bild

Von daher würde auch ich für diese Farbe plädieren.

PS: Wie ich sehe, sind wir schon 16 Leute, am MI kommt eine weitere Person dazu denke ich ;) und dann wären wir schon im Rahmen, denke ich, also kann ich demnächst konkret werden, das den Preis angehen würde. Wenns 20 wären, wäre es natürlich noch besser :) Schaun wir mal!
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Hehe, irgendwoher kenne ich das T-Shirt auf dem Bild...
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Na was isn nu? Wo ist mein T-Shirt?! :)
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Jaaah, unter Umständen mache ich auch mit, aber dazu müsste man sich langsam einigen. ;)
[code]q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q) [/code]
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

*push*
Hält denn jemand Kontakt zu mpathy?
Benutzeravatar
Goswin
User
Beiträge: 363
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 11:47
Wohnort: Ulm-Böfingen
Kontaktdaten:

Wenn der Wizard-Spruch auf Deutsch wäre, würde er vielleicht mehr ankommen. Zum Beispiel: <Ich bin kein Hacker, ich hab halt nur Python>.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Goswin hat geschrieben:Ich bin kein Hacker, ich hab halt nur Python
Tolle Übersetzung :P "ich hab halt nur Python" klingt für mich nach Kindergarten.
Nö, das muss schon englisch bleiben. Wenn ich das Shirt auf einer meiner vielen Weltreisen trage *hust*, sollen es so viele Leute wie möglich lesen können :)

PS: So wie es aussieht, erübrigt sich die ganze Diskussion ... wiedermal, *nörgel, nörgel, nörgel* ...
Antworten