Ein popiges Skin gesucht

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Tamara Mikes
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 25. August 2007, 17:34

Salü alle zusammen

Ich suche ein poppiges Skin für Plone 2.5.3. Habe schon lange gegooglet und Skins wie Alu blue oder Scool gefunden, aber die sind alle nicht poppig. Kennt jemand ein wirklich poppiges Skin?

Bin ich recht der Annahme, dass diese Skins sehr stark auf die Version bezogen sind? Ich kann also nicht ein Skin das für Plone 2.0.1 geschrieben wurde in ein Plone 2.5.3 installieren.

Sehe ich es ebenso richtig, dass die Skins für v3.0 sehr selten sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Tamara
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Tamara Mikes hat geschrieben:Sehe ich es ebenso richtig, dass die Skins für v3.0 sehr selten sind?
Naja, wenn man bedenkt, dass Plone 3.0 erst diesen Monat released wurde ist das auch nicht sonderlich verwunderlich.

Die Situation mit den freien Skins ist bei Plone nicht so toll, das stimmt, das haben wir beim letzten Usertreffen besprochen. Deswegen gibt es auch Webdesigner, die sich auf Plone-Themes spezialisiert haben und damit ihr Geld verdienen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten