Fragen zu Klassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Markus12
User
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 19:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Und was ist dann genau IMHO? Statische Klassen?
Zap
User
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 10:56

*g*
Ne, ist ein weitverbreiteter ausdruck bei Meinungsäußerungen.
Google mal "IMHO"

Oder denk ich nur das du denkst das du das falsch vertanden hast, oder ich .... egal *Feierabend!*
Markus12
User
Beiträge: 195
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 19:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Achso, dann ists klar :D
rolgal_reloaded
User
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 19:31

BlackJack hat geschrieben: 5. `wechselkurs` ist ein Klassenattribut, d.h. das teilen sich alle Klassen.
Wäre ich seit unserer letzten Besprechung zu Klassen usw. nicht so verwirrt, würde ich sagen das ist falsch, bzw. du hast dich vertippt.


LG

rolgal_reloaded
BlackJack

Meinte natürlich das teilen sich alle Objekte dieser Klasse. :oops:
rolgal_reloaded
User
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 19:31

BlackJack hat geschrieben:Meinte natürlich das teilen sich alle Objekte dieser Klasse. :oops:
Na schön, wenn ich doch irgendwas richtig verstanden habe :D

LG

rolgal_reloaded
Antworten