Unterschied import module 2.3.5 zu 2.5.1

Probleme bei der Installation?
Antworten
BitBoy
User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 14:03

Hallo

ich hab ein Projekt in dem einige Module als dll ausgeführt sind.
Nun hab ich das python von 2.3.5 auf 2.5.1 geupdatet und das laden der Module die dll's sind schlägt nun fehl

no module named Color

wenn ich in das Verzeichnis eine Color.py hinlege dann nimmt der die auch wenn Color.dll

Irgendwie bin ich aktuell ratlos
Vielleicht sehe ich auch bloß den Wald vor Bäumen nicht

Viele Grüße

Bit
lunar

BitBoy hat geschrieben:ich hab ein Projekt in dem einige Module als dll ausgeführt sind.
Nun hab ich das python von 2.3.5 auf 2.5.1 geupdatet und das laden der Module die dll's sind schlägt nun fehl
Gegen Python 2.5 neu compilieren...
BitBoy
User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 14:03

Hallo

ja dummerweise hab ich keinen Zugriff auf den Quellcode
3rd party halt ;o(

mich wunderst ebend das er es nicht FINDET, er sagt ja connot import, wenn die dll version nicht stimmt kommt doch meist

ImportError: Module use of python23.dll conflicts with this version of Python.

oder sehe ich da was falsch ???

Viele Grüße

Bit
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Die Module enden ja auch normalerweise mit PYD und nicht DLL.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten