Link in MessageDialog?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

Ok, vielen Dank.
Ein letztes Problem ist nun, dass ich in einer For - Schleife meine Links erzeugen lasse und aus einer Liste heraus die Werte für "uebergabe" hole. Also die Variable "uebergabe" hat jedes mal einen anderen Wert. Nun ist es so, dass bei mir jeder Link den gleichen Wert für "uebergabe" erhält, nämlich das letzte Element der Liste...
Gibts hierfür noch eine Möglichkeit? Dann würd ich auch aufhören zu nerven :roll:
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

also so:

Code: Alles auswählen

for uebergabe in liste:
...
     self.testlink.Bind(hl.EVT_HYPERLINK_LEFT, lambda event: self.OnLink(event, uebergabe))
blubber
User
Beiträge: 123
Registriert: Montag 19. März 2007, 09:08

Habs hinbekommen.

Vielen Dank für die Hilfe Gerold.

Gruß
Antworten