Grundgesetz für Schäuble

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
BlackJack

Hier auch. :-) Muss es nur noch zur Post bringen.
Benutzeravatar
BlackVivi
User
Beiträge: 762
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 14:29
Kontaktdaten:

Meine auch, was für'n Zufall. Morgen oder Montag geht's ab zur Post...
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Ah... heute sind auch meine drei Exemplare angekommen. Montag steht also ein Besuch bei der Post an ;)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Lustig, meine sind auch gestern angekommen. Allerdings muss Schaeuble sich noch gedulden, bis ich aus dem Urlaub wieder da bin...

Ein Blick in meinen Kalender hat uebrigens ergeben, dass ich zur Demo leider nicht kann. :cry: Zu bloed.
BlackJack

Nun habe ich auch Antwort auf den Brief an "meinen" Bundestagsabgeordneten. Er ist der Frage, wie er sich zu dem Thema *Online-Durchsuchung* positioniert, ausgewichen und hat geschrieben, dass in seiner Partei (SPD) eine ganze Bandbreite von Meinungen, von absolut dagegen bis unter Auflagen dafür, bestehen und der Meinungsfindungsprozess in der Partei noch nicht abgeschlossen ist. Was heisst das denn jetzt!? Das er noch nicht weiss wie *er* dazu steht bevor man ihm gesagt hat was er denken soll!? :roll:
Antworten