python skript zu dll

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Habt Ihr irgentwie mal ein Modul zu Gesicht bekommen, das ein Python Skript zu einer DLL kompilieren kann?
Sprich in dem Format:

py2exe ~ py2dll

Wenn ja, könnt Ihr so nett sein, und könnt mir eine URL geben.

Ich bedank mich jetzt schon mal.



Grüße reeve
reeve
User
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 21:05

Oh man ich Trottel ^^

hab ich mich doch vergessen, vorher anzumelden ^^
Sry




Grüße reeve
atta atta Python yall ^^
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

such doch mal bei sourceforge.....

ich hab schon viele python seiten bei google gefunden, aber nichts von py2dll .....
reeve
User
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 21:05

ja ne meinte nur im stil von py2exe halt
naja dann google ich mich ma durch

danke
atta atta Python yall ^^
reeve
User
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 21:05

naja man brauch en nicht wirklich sowas, was ein py skript zu einer dll umfunktioniert
mit en bissl klick klick schreib schreib is das schnell gemacht.
atta atta Python yall ^^
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

da haste auch wieder recht...

python code is doch leicht in C/C++ nachgeschrieben, oder?
Antworten