Dringend Hilfe

Probleme bei der Installation?
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

stony hat geschrieben:Also ich bin nicht auf diese seite gekommen um mir so einen Scheiss anzutuen.Ihr meister aller meister!Ihr tut so als seid ihr was besseres.Wer seid ihr denn,und kommt mir jetzt nicht,ich sollte einen anderen ton anschlagen.Ich habe von anfang an Vernümpftig meine Frage gestellt!
1.) Ist das mein letzter Beitrag zu dem Thema, 2.) Ist das für dich vernünftig?
Wenn die Seite eine Nummer zu hoch ist für so normalos wie mich warum sagt ihr nicht,ey das ist ne Liga zu hoch für dich und gebt mir nen Tip wo ich mich sonst umhören könnte! :K
Das hat mit zu hoch oder zu niedrig nichts zu tun. Wir legen Wert auf leserliche Posts, Detailierte Fehlerbeschreibungen und Kooperation. Und davon konnte man bei dir nichts sehen. :roll:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
stony
User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2007, 18:32

Ihr habt recht und ich bin raus!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lunar

Na also, geht doch.

Btw, ohne dass ich dir zu nahe treten möchte, Sr4l, aber deine Hilfe war wie Perlen vor die Säue :roll:
stony
User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2007, 18:32

lunar hat geschrieben:Na also, geht doch.

Btw, ohne dass ich dir zu nahe treten möchte, Sr4l, aber deine Hilfe war wie Perlen vor die Säue :roll:
Du bist ja voll der Vogel!!!ohne dir zu nah tretten zu wollen,wenigstens hat er versucht was für mich zutuen.Du Nase. 8)

StonyXXL
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

So, jetzt ist Schluss.

Stony: wenn du weiterhin Hilfe brauchst und bereit bist, ordentlich zu fragen, mach einen neuen Thread auf.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Gesperrt