Tastenanschläge speichern

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
guter_hund
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 13:25

Salut.

Bevor ich anfange mein Anliegen zu schildern, wollte ich sagen das ich gut einschätzen kann was ich tue und nicht vorhabe eine illegale Handlung zu begehen.

Also los:
Seit langem Frage ich mich wie ich Tastenanschläge speichern also quasi protokollieren kann. Ist das überhaupt in einer praktischen Form möglich?

Währe nett wenn ihr mir auf die Sprünge helft....


MFG.
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

http://www.python-forum.de/topic-8648.h ... =keylogger

nach keylogger hättest du suchen müssen ;-D
guter_hund
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 4. Dezember 2006, 13:25

Danke. Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, hab aber nicht Keylogger eingegeben... also nochmals danke.
Antworten