Sourcen zu Wiki Tags...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
.robert
User
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 17:59

jens hat geschrieben:
gerold hat geschrieben:Du suchst also ``zip()``. ;-)
Ich habs mal ins Wiki eingetragen: [wiki]Tutorial/Listen#ZipZweiListenVerknpfen[/wiki]
[offtopic]
wo ich hier grade die Wiki sehe: wie habt ihr das mit den Tags realisiert? Habt ihr die Module selber entwickelt? und wenn ja: gebt ihr die raus? Ich bin auch grade am Pimpen von einer MoinMoin-Wiki, und die Tag-Funktion wäre genau das, was mir fehlt, und wenn es da schon etwas fertiges gibt, spare ich mir natürlich eine Menge arbeit.
[/offtopic]
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Habs mal vom original Thread abgetrennt...

Er hats gemacht: [wiki]ArminRonacher[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
.robert
User
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 17:59

danke.
das gibt ne mail :)
Antworten