3000

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo liebe Board-Mitglieder!

Den 3000'sten :mrgreen: Beitrag im Python-Forum muss man feiern. :D
Ich gehe jetzt ein paar Cola ;-) drinken und wünsche euch eine gute Nacht.

8) :P :lol:

lg
Gerold
:-)
Screenshot hat geschrieben:Bild
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Na denn, herzlichen Glueckwunsch! *mit konfetti werf* :D

.oO Mit der ganzen Cola schlaeft es sich sicher gut. Oo. :wink:
CrackPod
User
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 30. Juni 2006, 12:56

Hehe, dann ma viel Glueck fuer deine naechsten 3000 Beitraege :wink:
LG
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Rebecca hat geschrieben:Na denn, herzlichen Glueckwunsch! *mit konfetti werf* :D

.oO Mit der ganzen Cola schlaeft es sich sicher gut. Oo. :wink:
Ja danke. Danke auch für Deine zahlreichen Beispielsourcen, mit denen du immer wieder grundlegende Lösungen für verschiedenste Probleme präsentierst.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Danke euch!

Das war eine schöne Nacht. Allerdings weiß ich nicht, wie man von ein paar Cola so einen Kater bekommen kann. :?

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch von mir alles gute *g* :)

Ich brauch ja noch ein wenig :)
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Ja auch meine besten Glückwünsche. :shock:

Übrigens habe ich auch nichts gegen Deine Beipielsourcen, die ja von manchen als Hausaufgab.-Lösungen aufgefasst werden.

Im absoluten Gegenteil: Dafür sage ich DANKE.

So, und nun sagt mal alle ganz schnell, ab den wievielten Beitrag man Cola an die übrigen User ausgeben muss. :P :twisted: :lol:

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Andy hat geschrieben:ab den wievielten Beitrag man Cola an die übrigen User ausgeben muss.
Ich glaube wenn man 6000 Beiträge geschrieben hat. :-)
Leonidas ist so ein Kandidat. :twisted:

@Leonidas: Bist du schon beim Sparen? :mrgreen:
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

gerold hat geschrieben:@Leonidas: Bist du schon beim Sparen? :mrgreen:
Jap. Bin heute erst von einer Wochenfahrt angekommen und ich glaube ich werde in der nächsten Zeit nur Cola trinken können ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Und nicht vergessen: Der 4000ste Beitrag verpflichtet dich zur Mitarbeit im Wiki :twisted:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

blackbird hat geschrieben:Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Und nicht vergessen: Der 4000ste Beitrag verpflichtet dich zur Mitarbeit im Wiki :twisted:
Hi blackbird!

Danke! Aber kann es nicht sogar sein, dass so eine besondere Zahl, wie z.B. 1111, auch ein bischen zum Feiern einläd?

Bild

Was die Mitarbeit am Wiki betriff: Das wird wohl noch ein Weilchen dauern.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten