Retro-Feeling mit DOS

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
DaSch
User
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 28. März 2007, 20:04
Kontaktdaten:

also ich denke auch dass das ReactOS Projekt sehr sinnvoll ist. Es setzt in gewisser Weise auch ein Zeichen dass man sich nicht einfach so von Windows herumkommandieren lässt un tut was die wollen. Außerdem glaub denke ich dass es z.B. für ältere PC-Systeme un ältere Anwendungen vielleicht interessant sein könnte falls die abwärtskompatibilität besser ist als bei Windows XP/Vista. Außerdem werden die es vielleicht schaffen ein stabileres Windows zu kreiren.
Benutzeravatar
thorbytes
User
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 17:38
Kontaktdaten:

Also ich finde das mit ReactOS auch nicht verkehrt. Außerdem denke ich wenn hier die erste Beta rauskommt es gleichkommt, als wenn MS ein neues Windows veröffentlicht. Die sind ja auch immer noch ziemlich Beta ;-)
Antworten