HTML Seiten auslesen in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
CleverK1
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. November 2002, 10:24

Hallo

Ich habe eine kurze Frage: Wie lassen sich HTML Seiten in php auslesen bzw. Formulareingaben automatisch übergeben und dann deren Ergebnisse ausgeben? In Perl gibt es da ja das praktische LWP::useragent Modul für. Gibts da in Python eine Entsprechung?
Vielen Dank
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sieh mal unter http://www.python.org/doc/2.2.2/modindex.html nach. Bitte die Version beachten. "alte" Dokus gibts auch noch. Da shehe ich auf Anhieb mehrere HTML Module

Hans
Antworten