Sommerzeit

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Mag nicht mal jemand die Forums-Zeit auf Sommerzeit umstellen?

(Ja, ich habe die Uhrzeit in meinem Profil umgestellt. Es geht um die Zeit, die man sieht, wenn man nicht eingeloggt ist.)
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ist IMHO ein phpBB Problem, siehe auch: http://forum.ubuntuusers.de/topic/81806/

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
thorbytes
User
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 17:38
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:Ist IMHO ein phpBB Problem, siehe auch: http://forum.ubuntuusers.de/topic/81806/
Vielleicht kann ja ein Update auf die neueste Version von phpBB oder dieser Beitrag weiterhelfen ;-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Mag nicht mal jemand die Forums-Zeit auf Sommerzeit umstellen?
Ok, umgestellt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Time to change again. ;)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ok, ist nun geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten