Verdammt, mir gehn heute eh schon alle auf die nerven, nicht du auch noch. Es spricht nichts gegen programmieren in der Konsole, ich mach es selber weil ich ides hasse. Aber wenn du meinen Beitrag lesen würdest würdest du erkennen, dass ich dich nur in dem Punkt kritiser, dass du svn nicht verwendest (was mit ides vim emacs, was auch immer nichts zu tun hat) und auf dem Liveserver entwickelst.Miko hat geschrieben:hey mal ganz ruhig. ich zwing hier keinen. Die die Mitarbeiten sehen den Quelltext natürlich. Und du must hier ja nichts anfassen. ich habs jetzt die ganze zeit so gemacht und hatte keine probleme. und Feedback bezüglich des Quelltextes brauch ich auch garnicht. Die Leute sollen das Spiel spielen und nicht meinen Quelltext kritisieren... Ist ja übel war ja klar dass wieder so ein Flame kommt
Syntaxhighligthing hat mit versionverwaltung nichts zu tun. Aber:
1.) Auf einem Livesystem zu arbeiten ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe -> Lokaler Testserver und wenn es läuft hoch damit.
und
2.) Ohne Versionsverwaltung ala subversion würd ich für so nen Projekt nicht mal einen Finger rühren (Wie soll die Zusammenarbeit mehrer Entwickler sonst jemals funktionieren)?
Was SVN ist weis ich nicht. Und das mit dem Amateur habt ihr irgendwie auch nicht gelesen oder? Was spricht denn gegen Programmieren in der Konsole? Ich hab nur ein paar Betatester da hab ich keine extra umgebung erstellt.
BTW: Unterschied zwischen Programmieren in der Konsole und Programmieren am Live/Produktionssystem!
MfG apollo13