Wir haben ein Problem!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
dst
User
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 23:42

Man könnte in diesem Thread ja schon fast vermuten, dass zu viel Duschen auch blöde macht... ich werde die Zeitspannen lieber auch mal ein bisschen vergrößern.
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Wer duscht denn schon noch, heutzutage ... :wink:
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Craven hat geschrieben:Wer duscht denn schon noch, heutzutage ... :wink:
Ich, bin ich jetzt ein Außenseiter? *heul*
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

birkenfeld hat geschrieben:Weil Duschen immer soviel CO2 verbraucht, hab ich ja beschlossen, was für die Umwelt zu tun und mich nur alle zwei Jahre unter die Brause zu stellen.
Was ist wenn man zu zweit duscht? :wink:

@Leonidas: off-topic? Ja, vielleicht. Aber im allg. Forum unbedingt den Link lassen, damit project-xxx diese leerreichen (!) Seiten auch bestimmt finden, wenn er/sie an den (virtuellen) Ort der Tat zurückkehrt.

Bzgl. Trolle: Habe schon manches Forum vertrollt gesehen. Hoffentlich bleibt die Troll-frequenz hier so schön klein. (An der Stelle empfiehlt sich an Dank an die Admins, oder? Also: Dankeschön!!!)

Gruß,
Christian
Bernhard
User
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 20:31
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:Was ist wenn man zu zweit duscht? :wink:
Da fehlen wieder die nötigen Angaben: Wer duscht mit wem, wie hoch wird dabei die maximale Atemfrequenz der Duschenden, kommt es zu körperlicher Anstregung über das Halten der Dusche hinaus? Ohne solche Angaben ist das echt schwer. Falls ich übersehen habe, dass die Angaben in einem anderen Thread stehen, verweise mich bitte jemand auf die Suchfunktion.

Trolls can be fun!

Gruß,
Bernhard, der eigentlich nix mehr dazu schreiben wollte, aber bei dem schönen Sonnenschein, brauch ich meinen Computerbrand.
PmanX
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:50
Wohnort: Germany.BB.LOS
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:...
Bzgl. Trolle: Habe schon manches Forum vertrollt gesehen. Hoffentlich bleibt die Troll-frequenz hier so schön klein. (An der Stelle empfiehlt sich an Dank an die Admins, oder? Also: Dankeschön!!!)
Dank++
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:@Leonidas: off-topic? Ja, vielleicht. Aber im allg. Forum unbedingt den Link lassen, damit project-xxx diese leerreichen (!) Seiten auch bestimmt finden, wenn er/sie an den (virtuellen) Ort der Tat zurückkehrt.
Zu Befehl, Sir!

Ob ich nun mal duschen gehen sollte? :lol: Ob ich deswegen ein böser Umweltsünder werden sollte? Vielleicht sollte die es erstmal dialektisch Erörtern und dann entscheiden ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

:oops: Ich muss gestehen, dass ich vorhin erst geduscht hab.
...naja und... *tief durchatmet*
Vorgestern auch! :shock:

Es tut mir echt leid, so dermaßen die Umwelt belastet und verseucht zu haben. Ich glaub auch, dass ich hier falsch bin und das Forum wechseln sollte. Hab da wohl eine, fuer mich geeignetere Seite gefunden.

Aber eins muss gesagt werden: Es war schoen, meinen (ziemlich schweren und massiven) Koerper vor dem Laptop auf dem Bett rumliegen zu haben und dabei hier im Forum Hausaufgaben fuer andere zu loesen... danke fuer die tolle Zeit :D

Bis nachher oder morgen dann ;)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Ich schlage ein Event vor: Jaehrliches Python-Forum-Gruppenduschen.
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Ich schlage ein Event vor: Jaehrliches Python-Forum-Gruppenduschen.
Ja Rebecca... das ist ja lieb gemeint...

Aber wie bitteschoen, sollen all diese extrem uebergewichtigen Leute denn unter eine Dusche passen???
Außerdem muessen sie auch Transportiert werden. Das sind unvorhersebare Kosten fuer Pfleger, Transportmittel und Lastenaufzuege!


Also ich bin entschieden dagegen... 8)
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
PmanX
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:50
Wohnort: Germany.BB.LOS
Kontaktdaten:

Rebecca hat geschrieben:Ich schlage ein Event vor: Jaehrliches Python-Forum-Gruppenduschen.
Wann/Wo? Ob man sich hier http://events.ccc.de/camp/2007/Home zum Duschen trifft :?:
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

Rebecca hat geschrieben:Ich schlage ein Event vor: Jaehrliches Python-Forum-Gruppenduschen.
Das wird nicht gehen. Ich dusche nur alle 10 Jahre, weil ich mich nicht öfter vom Pc wegbewegen kann, wegen meiner übermäßigen Körperfülle. :roll:

MfG,
Craven
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Sorry, Rebecca, aber ihr seid alle viel zu alt für einen Pedo wie mich. :-)
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

PmanX hat geschrieben:
Rebecca hat geschrieben:Ich schlage ein Event vor: Jaehrliches Python-Forum-Gruppenduschen.
Wann/Wo? Ob man sich hier http://events.ccc.de/camp/2007/Home zum Duschen trifft :?:
Öhm... http://www.python-forum.de/topic-10032.html
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten