Bilder für eine Iconleiste

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Hallo,

ich sitze wieder einmal vorm Rechner und suche Bilder (gif oder png), die in einer Iconleiste platziert werden können. Das Internet ist zwar voll von animierten Gifs, doch damit einen Button verzieren - das sieht einfach blöd aus. Ich suche eher etwas, was halbwegs professionell aussieht. Wo bekommt ihr so etwas her?

Stephan
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Hi,
schau mal hier http://www.python-forum.de/topic-6546.html

Gruß
Damaskus
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Stephan hat geschrieben:Wo bekommt ihr so etwas her?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Damaskus hat geschrieben:schau mal hier http://www.python-forum.de/topic-6546.html
Wow, das ist fast ein Jahr her und ich poste die gleichen Links :shock:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Danke Leute - da habe ich was zum durchschauen. Aber jetzt werde ich erst mal am Kopfkissen horchen. :D

Stephan
Antworten