py2exe 0.5.0 erzeugt keine .exe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

hi.
ich hatte kein py2exe mehr. deswegen hab ich mir eben die version 0.5 runtergeladen. aber diese version erzeugt keine .exe!
was is damit los? wenn dsa ein genereller fehler ist, kann mir jemand eine älterer version für python 2.3 schicken??
per pn bitte melden :(:(:(:(
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

das check ich jetzt nich so ganz. warum hast du mich zu diesem thread geführt?
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Naja, zum einen wird da schon mal über die Konfiguration von py2exe geredet und zum anderen hab ich da einen Link zu älteren Versionen hingestellt gehabt:
Milan hat geschrieben:... ich wollt doch glatt empfehlen, sich ne alte Version von py2exe zu laden. Falls du (@MaVoj) die trotzdem anschauen willst, du findest sie bei SourceForge ...
hth
Milan
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D :D :D :D
na dann is ja alles klar
sry :oops:
MaVoj
User
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 12:52
Wohnort: Berlin

Gibt es nun wirklich ein Problem mit py2exe 0.5.0 ich wollte gerade meine Version 0.5.0a dadurch ersetzen? Dann ist dies nicht ratsam!? :?:
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Hallo!
MaVoj hat geschrieben:Gibt es nun wirklich ein Problem mit py2exe 0.5.0 ich wollte gerade meine Version 0.5.0a dadurch ersetzen? Dann ist dies nicht ratsam!? :?:
Also, ich hab' ein paar Tkinter- und Konsolenprogramme übersetzt und keine Probleme feststellen können. Ich würd's einfach ausprobieren. Downgraden kann man dann immernoch.
Jan
DER Olf (in der schule)

also bei mir wird eben keine .exe erzeugt bei v 0.5
ich hab allerdings noch keine zeit gehabt die ältere version wieder zu testen.
vielleicht liegt es auch an meiner python version (active python 2.3.2), das es nicht geht. unter 2.2 lief alles problemlos...
Antworten