subprocess modul

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Ja und? Außer dass er Threadhijacking betrieben hat, finde ich nicht dass an skypas Fragen etwas auszusetzen wäre. Und jemand, der das Python-Modul subprocess und Virenprogrammierung verbindet, der ist sicher nicht auf der Stufe, dass er nur noch ein paar Tips braucht, bis der neue Schädling fertig ist.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

birkenfeld hat geschrieben:Und jemand, der das Python-Modul subprocess und Virenprogrammierung verbindet, der ist sicher nicht auf der Stufe, dass er nur noch ein paar Tips braucht, bis der neue Schädling fertig ist.
Amüsant.. in Python geschriebene Viren, das ist mal was neues. Andererseits, unter Windows wäre das mit pywin32 durchaus möglich, dass man Python zusammen mit dem WSH benutzt.

Allerdings wäre dem Virus nur geringe Verbreitung vorherbestimmt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
KaiAllard
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 16:59

Meine Frage wurde soweit beantwortet.

Ich bitte um die Schließung des Threads.
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Warum soll der Thread geschlossen werden?
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

vielleicht hat er angst davor, als "cracker" betitelt zu werden. ^^
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Hiermit schließe ich den Thread höchstoffiziös.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
skypa
User
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 03:13

ALSO... vielen dank für eure Aufmerksamkeit und KaiAllard schalt deine paranoia ab.

Ich hatte lediglich eine Fragen die zu deinem Topic passte...

Ich bin weder intressiert darin Schadsoftware zu coden, noch meine Spiele zu manipulieren.
Mich intressierte lediglich das Potential Pythons.

Und ja ich erwähnte unter anderem ein Spiel... sollte aber nur dazu dienen das was ich unter Hooking verstehe zu veranschaulichen...
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

birkenfeld hat geschrieben:Ja und? Außer dass er Threadhijacking betrieben hat, finde ich nicht dass an skypas Fragen etwas auszusetzen wäre. Und jemand, der das Python-Modul subprocess und Virenprogrammierung verbindet, der ist sicher nicht auf der Stufe, dass er nur noch ein paar Tips braucht, bis der neue Schädling fertig ist.
Eben. (Ich nehme mir immer wieder vor mehr Smilies zu benutzen: :wink: )
:D Christian
Antworten