probleme mit einem about fenster...

Fragen zu Tkinter.
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Hallo Dookie

Deine Neudarstellung meines Scripts für
die About-Anwendung gefällt mir sehr!
Besteht für mich irgend wie die Möglichkeit
deine Scriptdarstellung in den Forum-Editor
zurück zu lesen um mehr zu erfahren, welche
Steuercodes du verwendet hast und wie diese
im editierten Text platziert werden müssen
um deine Textformatierung zu bekommen.

Besten Dank für deine Bemühung.

Gruss wuf
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hi wuf,

ich hab eigentlich nicht viel gemacht,
einfach auf den code-button oben in der Buttonleiste unter dem Feld für den Titel geklickt, dann unten bis zu Deinem Posting mit dem Source gescrollt und den ersten Teil vom Source markiert, dann den Text mit mittlerer Maustaste (Linuxtypisch) ins Eingabefeld für mein Posting kopiert.
Danach nochmal auf den code-button geklickt um das code-tag zu schliessen.
Dann hab ich den Text der zwischen den Scripts steht reingeschrieben und wieder den code-button angeklickt und den 2. Teil vom source markiert und copiert. nochmal code-button angeklickt und den Rest von meinem Text geschrieben - fertig.


Gruß

Dookie
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

hey, danke für das script. ich hab am anfang gar nicht kapiert, was die klasse eigentlich bewirkt, aber jetzt hab ich das verstanden. ;)
Antworten