Sehr Offtopic: Sei wachsam...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hi!

Ich weiß -- total offtopic! Aber, dieses Lied hat mich sehr bewegt und ich möchte Schuld daran sein, dass es so viele Menschen wie möglich anhören und sich Gedanken dazu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

lg
Gerold
:-)

PS: Um doch ein wenig Python mit ins Spiel zu bekommen:

Code: Alles auswählen

def get_meinung():
    return "Python find' ich toll. :-)"
Edit: Peinlich, peinlich,... da fehlte doch glatt ein Klammerpaar... :mrgreen:
Zuletzt geändert von gerold am Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

An deinem Code stimmt aber was nicht. :lol:
mfg

Thomas :-)
rafael
User
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:13

Mist! hab kein Flash unter Feisty Fawn mit amd64 :(
Guck ichs halt unter windows

Code: Alles auswählen

def get_meinung():
    return "Python find' ich toll. :-)"
so müsste es stimmen^^ :D
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Python 47 hat geschrieben:An deinem Code stimmt aber was nicht. :lol:
Hi!

Peinlich, peinlich,... da fehlte doch glatt ein Klammerpaar... :mrgreen:

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
BlackJack

"Es ist alles okay in Guantamo Bay" ist auch nett: http://www.youtube.com/watch?v=ptFb5685J38

Und Narrenschiff: http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

Da ist die Live-Variante aber ein wenig "lahm". Ich kenn's sonst vom Lautsprecherwagen bei diversen Demos.
lunar

Absolut cooles Lied!
BlackJack hat geschrieben:Ich kenn's sonst vom Lautsprecherwagen bei diversen Demos.
:D
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Euch allen ein gute, neues Jahr!

Danke Gerold und BlackJack für die Links! Zwar wirklich total off-topic, aber wunderschön oder gruselig - je nachdem.

Gruß,
Christian
Antworten