_Py_InitModule4TraceRefs unresoved external

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
iwl
User
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 16:11

Hallo Leute,

ich versuche gerade mein embeded Phyton zu extenden, benutze Borland C++ Builder 6 (unter Windows) und habe Phyton 2.5 Windows install.
Bis jetzt hat alles soweit funktioniert, nur das Demo zum extenden funktioniert nicht, er mag Py_InitModule nicht und schreibt dann _Py_InitModule4TraceRefs unresolved external. Im Header habe ich bis jetzt verfolgt, daß Py_InitModule4 so umbenannt wird wenn size_t_size != sizeof_int size_t ist unter Win32 aber wohl als 4 definiert, unter Win64 als 8, mein Borland C++ Builder macht aber wohl sowieso nur Win32.
Unter comp.lang.python meinte jemand, ich würde inkompatible Bibiliotheken verwenden, habe aber wie gesagt nur Python 2.5 komplett runtergeladen und probier damit rum.
Ich habe schon versucht beim Borland Compiler allign to double statt Quad word einzustellen, brachte aber auch keinen Erfolg.

Vielleicht hat jemand einen Tip, ich arbeite wie gesagt gerade die Embedded Tutorials durch und sehe bei den kompletten Python C-Headern noch nicht durch.
Antworten