Hallo, diese Frage wurde vllt schon oft gestellt, doch ich habs forum durchsucht und nix richtiges gefunden.
Mein problem, ich will wie bei einem button die Position angeben
PushButton("Erstellen", 5, 120, 10, 100, 20)
wie sieht das bei einem Text aus?
t = Text("Hallo", 100,100) ??? geht nicht
und wie muss ich das oben deklarieren
Danke
Textanzeige Position zuordnen
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- Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 19:15
Ich habe leider keine Ahnung von sowas. mein momentaner Code:
[/code]
und dahinein will ich nun auch texte, d.h auf meiner oberfläche will ich auch text stehn haben und nicht nur buttons und Strings. daher will ich auch Positionieren. ka ob das was hilft
Code: Alles auswählen
from Blender.BGL import *
from Blender.Draw import * #oben
def gui(): #weiter unten
global func, min, max, count
glClearColor(0.2, 0.3, 0.5, 0.0)
glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT)
PushButton("Beenden", 1, 10, 10, 100, 20)
PushButton("Funktion zeichnen", 2, 100, 80, 120, 20)
func = String("Function: z= ", 5, 100, 120, 150, 20, func.val, 255)
min = Number("Untergrenze a: ", 7, 140, 40, 140, 20, min.val, -50., 50)
max = Number("Obergrenze b ", 7, 290, 40, 140, 20, max.val, -50., 50)
count = Number("Anzahl: ", 7, 10, 40, 120, 20, count.val, 1, 1000)
und dahinein will ich nun auch texte, d.h auf meiner oberfläche will ich auch text stehn haben und nicht nur buttons und Strings. daher will ich auch Positionieren. ka ob das was hilft