Allgemeine Fragen wo ich hilfe brauch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
-Peter-
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. November 2006, 22:10

vergisst es
Zuletzt geändert von -Peter- am Dienstag 28. November 2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Allgemeine Threads auf wo ich nicht antworte: ↑
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

@-Peter-: Was soll denn das sein??? Eine Liste deiner Hausaufgaben??? *kopfschüttel* :roll:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Magst nicht zumindest mal probieren, deine Hausaufgaben selber zu machen?

Cool, ein Thread wo ich üben kann, keine Maulkörbe zu verteilen!
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und wo ist nun deine Frage? Bis jetzt hast du uns nun deine Hausaufgabe vorgelegt. Was sollen wir jetzt tun? Deinen Lehrer loben, dass er sich solche Aufgaben ausgedacht hat?

Edit: Ich soll dir von __doc__ aus dem IRC ausrichten, dass er die Aufgaben blöd findet ;)
Zuletzt geändert von Leonidas am Dienstag 28. November 2006, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

.oO(Ob Lehrer google kennen?)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

Ich glaube mit der Frage hast'e ihm Angst gemacht. Scheint er genau so wenig drüber nachgedacht zu haben wie über die Aufgaben. ;-)
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

-Peter- hat geschrieben:vergisst es
Jau, tun wir... :lol:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten