[GELÖST] umlaute in docstrings

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
BlackJack

Da steht eine 8 weil 2*4 eben 8 ist. "Value" heisst "Wert" und a*b ist ein Ausdruck und kein Wert.

Das würde ich nicht als Bug, sondern Normal bezeichnen.
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Hab die Lösung für das "Problem". Bei der GUI von epidoc muss man bei Options unter Get docs from statt Both oder Parsing einfach Introspecting auswähle und dann wird das angezeigt was da hin soll, nämlich a*b, so wie es sein sollte :)

lg

EDIT:
@BlackJack:
Ja da hast du recht, aber mich und die anderen interessieren nicht was da für ein wert rauskommt sondern woraus sich der wert zusammensetzt.
BlackJack

Woraus er sich zusammensetzt kann man dann ja selbst Dokumentieren. Dann hätte man beides, den Wert und die Information, wie er zustande kommt.
sape
User
Beiträge: 1157
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 12:52

Stimmt, hast recht. Werde ich so machen wie vorgeschlagen.

lg
Antworten