struct task_struct in python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
cow

in c hab ich ne linux/schedule.h welche von "struct task_struct xy" benötigt wird. Gibt es eine Moeglichkeit in Python die gleiche Struktur verwenden zu koennen ? oder muss ich mir es mühsam mit pack "zusammenbauen" ?

danke
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

pyrex?
cow

habs mir genauer angesehen, extra ein modul erstellen ? zudem kann es nur eine normale struktur erstellen ich brauch aber ne task struktur.
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Falls Du ein richtiges Python-Objekt brauchst wirst Du es wohl proggen müssen.
Das sollte sich aber z.T. mit vi und ein paar RegEx halbwegs automatisieren lassen.

cu beyond
Antworten