Glückwunsch an Hans, ...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

... denn der älteste letzte Beitrag eines Forums ist ein Jahr alt geworden, Hans' Beitrag in Scriptforen/Installation.
Ich denke, das Forum hat es sich redlich verdient, gelöscht zu werden :wink:
Ansonsten hat sich ja die Foreneinteilung wirklich bewährt.

BTW: Wie weit sind eigentlich die Projektler aus Projekt 1 und 2? :D

Jan
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Schnief, der will meinen mühsam reingehämmerten Code entfernen, :?

Ich würd sagen, hau das Forum weg bevor noch jemand aus Mitleid einen neuen Thread reinsetzt. Is ja nett das wir keine Installationsprobleme haben :D

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Voges hat geschrieben:Ansonsten hat sich ja die Foreneinteilung wirklich bewährt.
Jo, ist nen schuckeliges kleines Forum geworden :wink: :lol:
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ja, ich bin mit dem Forum auch sehr zufrieden. LEider habe ich in letzter Zeit weniger Zeit für Python, jedoch beobachte ich euch, und das Forum regelmässig. Das mit dem ältesten Beitrag ist so eine Sache :) Wenn man das löscht, geht ein stück geschichte zu ende.. Das bringe ich nicht übers Herz :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Voges hat geschrieben:... denn der älteste letzte Beitrag eines Forums ist ein Jahr alt geworden, Hans' Beitrag in Scriptforen/Installation.
Ich denke, das Forum hat es sich redlich verdient, gelöscht zu werden :wink:
Ich würde die Beiträge verschieben (nach Installation/Konfigurieren) und dann das Scriptforen/Installation löschen, denn das ist irgendwie doppelt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten