python lernen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
lukasmarti
User
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:10
Wohnort: lachen (schweiz)

Ich bin in Python ziemlich neu ich habe bereits die Schleifen , Klassen , umgang mit Dateien und die wichtigsten Module gelernt.
Aber jetzt finde ich keine guten Tutoriums mehr im Internet.

Kennt jemand gute Tutoriums mit deinen ich Python besser lernen kann?

Danke
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Hier stehen genügend drin:

http://www.python-forum.de/forum-21.html

Oder noch n bischen googeln:

http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche

oder mal ins Wiki schauen:

http://wiki.python.de/
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
keppla
User
Beiträge: 483
Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 00:12

Ich bin in Python ziemlich neu ich habe bereits die Schleifen , Klassen , umgang mit Dateien und die wichtigsten Module gelernt.
wenn du die Grundlagen beherrscht, weshalb möchtest du dann nun tutorials? Du kannst doch sicher jetzt schon kleine Projekte anfangen (spiele (pygame), websites (django)), da lernst du vermutlich eher was bei.

Oder suchst du Tutorials in eine bestimmte Richtung?
Antworten