Welches Wiki ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
HorstJENS
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:41
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Ich will Beiträge für das Python-Wiki schreiben aber habe entdeckt, daß es 2 (konkurrierende?) Wikis gibt. Wo sind meine Beiträge "zukunftssicher" aufgehoben ? Ich habe gehört die Wikis werden eventuell einmal vereinigt, ist es besser so lange zu warten bevor man Einträge macht ?
Welches dieser beiden Wikis ist das "offiziellere" python-forum.de wiki ?

http://wiki.python.de
oder
http://www.pythonwiki.de
?
http://spielend-programmieren.at
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

HorstJENS hat geschrieben:Ich will Beiträge für das Python-Wiki schreiben
+1 von mir.
HorstJENS hat geschrieben:aber habe entdeckt, daß es 2 (konkurrierende?) Wikis gibt.
Nicht wirklich konkurierend. Denn auf pythonwiki.de editiert keiner mehr, seitdem das neue Wiki offen ist. Jedoch ist der Betreiber gegen das neue Wiki.
HorstJENS hat geschrieben:Wo sind meine Beiträge "zukunftssicher" aufgehoben ?
wiki.python.de, auf jeden Fall.
HorstJENS hat geschrieben:Ich habe gehört die Wikis werden eventuell einmal vereinigt, ist es besser so lange zu warten bevor man Einträge macht ?
Ja, sie sollten mal zusammengelegt werden, aber solange die Differenzen zwischen den Betreibern nicht beigelegt sind, wird das wohl nicht der Fall sein. Jedoch habe ich alle meine Wiki-Seiten schon umgezogen.
HorstJENS hat geschrieben:Welches dieser beiden Wikis ist das "offiziellere" python-forum.de wiki ?
Angesichts dessen, das dieses Forum unter forum.python.de auch zu finden ist, ist wiki.python.de das offizielle Wiki. Es wird von den selben Leuten administriert wie das Forum und die [wiki]-BBCodes zeigen automatisch auf wiki.python.de.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten