Daten an Http Post 80 senden

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
BugsBunny1113
User
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 22:18
Wohnort: Germany

Schönen guten Abend,

habe ein Problem mit einem TCP-Client und komme momentan nicht wirklich weiter. Ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann...

Habe eine Verbindung über Sockets, bzw. Asyncore aufgebaut, was auch ohne Probleme funktioniert.

Sende ich einen String, sollte der Server normalerweise antworten, was er auch macht, allerdings nicht wie erwartet! Mittels eines Netzwerksniffers (Wireshark) kann ich die Kommunikation nachverfolgen, stoße jedoch immer wieder auf "Zero Windows", bzw. leere Strings. Weiß vieleicht jemand, was hier falsch laufen könnte? Codeauszüge habe ich leider momentan nicht zur Hand. Habe via Exceptions alle Codezeilen einzend geprüft, konnte jedoch keinen offensichtlichen Fehler ausmachen...

Gibts es noch weitere Möglichkeiten über Port 80 mit einem Server zu kommunizieren?

Bin dankbar für jeden Beitrag!

THX,
Bugs
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

BugsBunny1113 hat geschrieben:Gibts es noch weitere Möglichkeiten über Port 80 mit einem Server zu kommunizieren?
urllib? urllib2? httplib?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten