Wort suchen was exakt auf das gesuchte passt

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
DeaD_EyE
User
sparrow hat geschrieben: Donnerstag 5. Februar 2026, 10:17
DeaD_EyE hat geschrieben: Donnerstag 5. Februar 2026, 10:08Das habe ich mit voller Absicht gemacht, damit ihr euch aufregt und etwas Neues lernt.
Mal ganz abgesehen davon, dass das in meinen Augen fragwürdiges Verhalten ist: Wer ist dieser "ihr" und wo lernt man etwas Neues?
Der Vorteil ist, dass ich bei dem Wort "ihr" nicht spezifiziere, wen ich damit alles meinen könnte.

ihr != alle
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
__blackjack__
User
@DeaD_EyE: Soll diese ominösen Nicht-Antwort wieder irgendwen ”triggern”? Und glaubst Du wirklich jemand regt sich tatsächlich auf, nur weil eine Nachfrage kommt warum ``+`` statt idiomatischerer Python-Code?
„Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.“ — Brian W. Kernighan
Antworten