Liebe Community,
ich suche dringend professionelle Unterstützung für ein Python-Programmierprojekt meines Neffen, der an der Hochschule in der Türkei studiert. Da ich selbst keine Programmierkenntnisse besitze, suche ich einen erfahrenen Entwickler, der uns gegen faire Bezahlung bei der schnellen und erfolgreichen Fertigstellung des Projekts helfen kann.
Projektziel: Realistische Taxameter-Anwendung mit Google Maps
Es soll eine vollständige Taxameter-Anwendung in Python entwickelt werden, die alle gängigen Funktionen abdeckt und zwingend die Google Maps API nutzt.
Die folgenden Punkte sind Bestandteile des Projekts:
Zielauswahl: Start- und Zielort müssen über eine geeignete Oberfläche (Google Maps oder API-Eingabefelder) ausgewählt werden können.
Vorausschau: Anzeige der geschätzten Ankunftszeit und des voraussichtlichen Fahrpreises vor Fahrtantritt.
Grundpreis: Ein definierter Grundpreis wird als Startgebühr berechnet.
Kilometertarif: Der Fahrpreis muss sich mit jedem gefahrenen Kilometer erhöhen.
Nachttarif: Implementierung einer Nachttariffunktion (z.B. nach 00:00 Uhr), bei der der Kilometerpreis höher ist (z.B. von 1,00 € auf 1,50 € pro km).
Wartezeiterfassung: Die verstrichene Zeit bei Stillstand des Fahrzeugs (z.B. durch Stau) muss zusätzlich berechnet werden. Hierfür ist die Integration eines zeitbasierten Tarifs (z.B. pro Minute) notwendig.
Maut- und Sondergebühren: Die Anwendung muss die Möglichkeit bieten, Autobahn-, Brücken- oder Tunnelgebühren (Mautgebühren) zum Endpreis hinzuzufügen.
Endabrechnung: Bei Erreichen des Ziels wird der finale Gesamtbetrag angezeigt.
Technischer Umfang:
Verwendung der Programmiersprache Python.
Intensive Nutzung der Google Maps API (z.B. Directions API, Distance Matrix API) für alle Berechnungen.
Wünschenswert ist ein sauberes und dokumentiertes Ergebnis, das den Anforderungen eines Hochschulprojekts entspricht.
Honorar & Zeitrahmen:
Ich biete ein angemessenes Honorar für diese professionelle Unterstützung. Da das Projekt schnellstmöglich abgeschlossen werden soll, suchen wir jemanden, der uns kurzfristig und effizient zur Seite stehen kann.
Bitte senden Sie mir Ihre Erfahrung mit Python und APIs sowie Ihre Preisvorstellung (pauschaler Gesamtpreis) zu.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Cäsar