Post-Regeln nicht abrufbar

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Pythagoraze
User

Moin,
gerade wollte ich die Post-Regeln nochmal durchlesen (auf die man hingewiesen wird und sich vor dem Posten im "Allgemein-Forum" durchlesen soll)

der Link also unter viewtopic.php?t=17644 auf https://wiki.python-forum.de/Forum/Regeln verweisen soll.

Sie sind fast identisch zu denen die piddon im Jahr 2004 aufgestellt hat, also brauchen alle die, die sie bereits kennen nichts neues zu lesen, den Neulingen im Forum wird die Lektüre aber empfohlen.
Aber außer denen von 2004 sind die andern nicht aufrufbar. (Wiki verschollen?)

Mag die jemand wieder fixen?
LG
#~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
# - mein Python is nur so gut, wie ich - #
#~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

♪ ♫ Nuuull-Hundert-Neunzich-Draaiii-Drei-Drei .... ♪ ♫ ♪
DeaD_EyE
User
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die bekannten Regeln aufzunehmen, die sehr oft im Code of Conduct (Verhaltenskodex) zu finden sind und schon für viel Stress gesorgt haben. Also wenn irgendwas behoben wird, die Regeln bitte so belassen und nicht unnötigerweise ergänzen. Danke
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
__blackjack__
User
Ich habe mal den Stand von 2011 aus dem Internet gekratzt und hier abgelegt: https://github.com/python-forum-de/pyth ... rum-Regeln

Diskussion / Änderungsvorschläge hier‽ Und dann vielleicht in einem Monat oder so mal den Link in dem angepinnten Beitrag darauf setzen?
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
DeaD_EyE
User
Kein Einwand. Sind normale Regeln, die jeder kennen sollte.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Damaskus
Administrator

Danke! Ich hab es mir als ToDo aufgeschrieben, es aber erst in einigen Tagen gemacht.
Antworten