Wie werde ich geladene Module wieder los?

Probleme bei der Installation?
Antworten
oldboyJR
User
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

Habe wxGlade-1.0.5 geladen welches sich nicht dem neuen aus dem github WXglade harmoniert.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13123
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@oldboyJR: Was heisst ”geladen”? Wie äussert sich das ”nicht harmonieren”?
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
oldboyJR
User
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

wenn ich jetzt die sampels öffne dann kommt vor dem öffnen des Fensters eine Fehlermeldung und wenn ich auf OK drücke dann öffnet sich erst das fenster
oldboyJR
User
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

Sorry zwischen dem letzten öffnen und dem jetzigen hat sich was getan einige sampels sind jetzt mit vielen Fehlern und der Meldung kann module nicht finden obwohl Module da sind
oldboyJR
User
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 16:19

habe noch ein paar Test gemacht und habe ein Beispiel entdeckt zu meinem vorletzen Post

ERROR : Importing widget "static_line.static_line" failed
An unexpected error occurred!

Exception type: <class 'SyntaxError'>
Exception details: invalid syntax (static_line.py, line 54)

Application stack traceback:
File "C:\Users\GBT B650M GamingX AX\WXglade\wxGlade-1.0.5\wxGlade-1.0.5\plugins.py", line 228, in import_module
imported_module = __import__(module_name, {}, {}, ['just_not_empty'])
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Date and time: 2024-04-05T01:28:46.492216
Python version: 3.11.5
wxPython version: 4.2.1
wxWidgets platform: __WXMSW__
wxGlade version: 1.0.5

Bei der wxPython version 4.2.1 sind auch mehr Widges drin die er jetzt nicht finden kann. Sollte ich jetzt die Spyder.ini in spyder-py3\config die Eintragungen von wxglade 1.0.5 löschen?
Antworten